2016 bis heute

Hauptkategorie: About
in History
Zugriffe: 539

Hpynose-Master: Hypnose zur Behandlung von Stress, Ängsten, Phobien, Depression, Burn-Out, Reinkarnationstherapie, Rückführungsleiterin, Zum Abnehmen, zur Raucherentwöhnung, Kinderhypnose, Traumatherapie durch Hypnose uvm.

 

Zahlreiche Menschen beraten; und ich unterstütze immer noch sehr gerne mit all meinem Einfühlvermögen, meiner Erfahrung und Liebe zu Menschen, die HIlfe brauchen.

 

Ich habe auch mehrere Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen, die die Psyche und somit Lebensfreude und Balance betreffen geben dürfen - und werde weiterhin viele neue Themen und Inhalte zur Verfügung stellen.

 

2014

Hauptkategorie: About
in History
Zugriffe: 517

Psychotherapie nach HPG (Ärztekammer München)

2010

Hauptkategorie: About
in History
Zugriffe: 542

University of Applied Sciences Hamburg)
Psychologischer Berater/ COACHING Ausbildung und Training bei DR MIGGE

2002

Hauptkategorie: About
in History
Zugriffe: 567

Global Solutions Center Amsterdam später BT (BT Global Services)

Management / Telekommuniktion - Internationale WAN Projekte

2001

Hauptkategorie: About
in History
Zugriffe: 517

Postgraduate Diploma in Business Management
(~ FH-Betriebswirt)
am European College of Business and Management;
London (UK)
Marketing und Customer Relationship Management